Zu groß, zu klein, passt einfach nicht, vielleicht auch nicht zum Rest der Einrichtung, vielleicht hat sich der Kunde die Ware anders vorgestellt oder sie entspricht nicht dem, was er bestellt hat oder hat bestellen wollen oder, oder, oder. Es gibt unzählige Gründe, warum Kunden ihre Ware zurücksenden wollen.

Doch für viele Kunden ist das nicht so einfach – entweder es fehlt ihnen die Zeit oder das entsprechende Fahrzeug, die reklamierte Ware auf den Weg zur Rückgabe zu Ihnen zu bringen. Wir übernehmen das, sofern Sie Ihren Kunden diesen Service anbieten wollen. Bei der Abholung der Ware beim Kunden tragen wir dafür Sorge, dass für ihn alles maximal stressfrei abläuft – von der möglichen Demontage, über die Wiederverpackung bis hin zum Transport an den Übergabeort in Ihren Zuständigkeitsbereich.

Das nennen wir Komplettservice.

Unser Leistungsangebot

> slidebar

2-Mann-Handling

Im digitalen Zeitalter können Kunden alles über das Internet bestellen, aber bei weitem nicht alles von der Haustür an den letztendlichen Bestimmungsort - z.B. im 5ten Stock ...

Mehr lesen ...

Die Letzte Meile

Die sogenannte „Letzte Meile“ ist die größte Herausforderung für Unternehmen in der Supply Chain. So problemlos und routiniert die Verbringung Ihrer Ware an ein ...

Mehr lesen ...

Montageservice

So groß die Freude Ihrer Kunden an einer Bestellung und einer zeitnahen Lieferung ist, noch größer ist die Freude an der zeitnahen Benutzung der bestellten Ware. Mit unserem ...

Mehr lesen ...

Entsorgungsservice

Ein wesentlicher Aspekt für viele Kunden ist die professionelle Entsorgung von Verpackungs- und Transportmaterial. Was im Kleinen bei Privathaushalten über die private ...

Mehr lesen ...

Ansprechpartner

Bei uns haben Sie immer Ihren einen Ansprechpartner. Denn auch wenn die Ware online bestellt wurde und wenn es „nur“ um die Verbringung von Waren von A nach B geht, geht es ...

Mehr lesen ...