Bei uns haben Sie immer Ihren einen Ansprechpartner. Denn auch wenn die Ware online bestellt wurde und wenn es „nur“ um die Verbringung von Waren von A nach B geht, geht es immer auch ums Menschliche.
Zum einen werden Waren von Menschen für Menschen bestellt, von Menschen aus- und angeliefert, zum anderen kann es immer mal zu einer Verspätung, einem Engpass, einem Missverständnis kommen (gerade bei digitaler Kommunikation) und spätestens dann ist es wichtig, dass schnell Abhilfe geschaffen wird. Dies gelingt am besten durch die Kommunikation zwischen Menschen.
Wenn alles automatisch und absolut routiniert und reibungslos funktioniert, ist alles gut. Dann gibt es kaum Bedarf zur Interaktion. Aber schon bei der Koordinierung von Routen und/oder Terminen, ist es für alle besser, mit einem Menschen gesprochen zu haben – und eben nicht mit einer Maschine.
Deshalb lehnen wir Call-Center ebenso ab wie Abfrageroutinen. Erstere kosten vor allem Sie mehr Zeit, bis Sie alle Informationen zusammen haben, die Sie wünschen. Letztere können zwar vieles, aber eben nicht jede Besonderheit berücksichtigen, so dass auch diese Form der Interaktion nicht das halten kann, was wir und unsere Services Ihnen versprechen: maximale Effizienz. Deshalb: EIN Ansprechpartner für alle Ihre Fragen.
Testen Sie uns und unseren Komplettservice.
Ein Anruf genügt: 0621-3303-151, Michael Diebrok
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